Chor der Vocapella

vocal

Top collaborators

Artist name Roles Recordings
Felix Mendelssohn

Work on other artists' recordings

Artist name Roles Recordings
Felix Mendelssohn vocal Aber der Herr sieht es nicht, Arie: 'Höre, Israel, höre des Herrn Stimme', Arie: Dann werden die Gerechten leuchten, Arie: Es ist genug, so nimm nun, Herr, Arie: Sei stille dem Herrn, Arioso: Ja, es sollen Berge weichen, Baal, erhöre uns, Chor und Rezitativ: Gehe wiederum hinab!, Chor: Aber einer erwachet vor Mitternacht, Chor: Alsdann wird euer Licht hervorbrechen, Chor: Der Herr ging vorüber, Chor: Fürchte dich nicht, spricht unser Gott, Chor: Siehe, der Hüter Israels, Chor: Und der Prophet Elias brach hervor, Chor: Wer bis an das Ende beharrt, Dank sei dir Gott, Denn er hat seinen Engeln, Der du deine Diener, Duett mit Chor: Wehe ihm, er muß sterben, Elias, gehe hinweg von hinnen, Hebe deine Augen auf, Herr, höre unser Gebet, Hilf Herr!, Hilf deinem Volk, Ist nicht des Herrn Wort wie ein Feuer, Kommt her, alles Volk / Herr Gott Abrahams, Nun auch der Bach vertrocknet ist, Ouvertüre, Quartett: Wohlan, alle, die ihr durstig seid, Rezetativ mit Chor: Der Herr hat dich, Rezitativ mit Chor: Seraphim standen über ihm / Heilig ist Gott, Rezitativ: Darum ward gesendet, Rezitativ: Du Mann Gottes, laß meine Rede, Rezitativ: Herr, es wird Nacht um mich, Rezitativ: Stehe auf, Elias, So ihr mich von ganzem Herzen suchet, So wahr der Herr, Was hast du an mir getan, Weh ihnen, dass sie von mir weichen, Wirf dein Anliegen auf den Herrn, Wohl dem, der den Herrn fürchtet, Zerreißet eure Herzen